28.5.2018 "Familienleben und Geschlechterverhältnisse im arabischen Raum"

Was ist so anders als in Österreich? Im Fokus stehen Geschlechterbeziehungen und Geschlechterrollen und ob und worin sich unterscheiden Wertorientierungen und Kulturtraditionen unterscheiden.

Fibel-Vortrag: 18.00 - 19.30 VHS Landstraße

Livia Stiller und Lisa Lenz (CEURABICS) geben uns Einblick in arabische Lebenswelten: Er widmet sich der Frage, worin sich arabische von österreichische Kulturstandards und Wertorientierungen in Bezug auf Geschlechterbeziehungen und Familien unterscheiden aber auch was sie eventuell miteinander verbindet.

 

Montag, 28. Mai 2018

18.00 - 19.30 Uhr - VHS Landstraße, 1030 Wien, Hainburgerstraße 29

Anmeldung:

Verein Fibel

Telefon 01-21 27 664

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

VHS Landstraße

Telefon 01-89 174 103 000

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website: www.vhs.at

 

Eintritt: 6,00 Euro

Kursnummer 2256